Team

Unser Team

Unser Team besteht aus einer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und – psychotherapie, Diplom/Master-Pädagogen, Studenten der Psychologie sowie einer Praxismanagerin

Fachärztin für Kinder-und Jugendpsychiatrie und-psychotherapie

Kathrin Deckers

Fachärztin für Kinder-und Jugendpsychiatrie und-psychotherapie

Fachärztin für Kinder-und Jugendpsychiatrie und-psychotherapie
Hypnotherapie
Entspannungsverfahren

Jahrgang 1982, verheiratet, 1 Sohn

2008- 2010
Assistenzärztin in der Abteilung Psychiatrie und Psychotherapie des SHG Klinikums Merzig

2011-2018
Assistenzärztin in der Abteilung Kinder -und Jugendpsychiatrie- und Psychotherapie Mutterhaus Trier

09/2018
Anerkennung Facharzt für Kinder und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

2018 -2019 Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie- und -psychotherapie Sozialpädiatrisches Zentrum Trier/ Aussenstelle Bitburg

2019 Gründung der KJP Praxis Trier

Mitgliedschaften  bkjpp  dgkjp 

Kooperationspraxis des Weiterbildungsstudiengangs Kinder- und Jugendpsychotherapie der Universität Trier

Fachärztin für Kinder-und Jugendpsychiatrie und-psychotherapie

Frau König, Frau Savelkouls, Frau Schenke (Elternzeit)

Empfang

Katrin Tonner

Heilpädagogin

Mein Name ist Katrin Tonner, ich bin Heilpädagogin und Systemische Beraterin.

von 2004 – 2012  arbeitete ich als Erzieherin im Kinderhort Haus Barbara in Trier, wovon ich vier Jahre Gruppenleitung einer alters- und geschlechtergemischten Gruppe war.

2007 bis 2010 habe ich meine Ausbildung zur Heilpädagogin an der St.Helena Schule Trier. 

2013 bis 2016 meine Weiterbildung zur systemischen Beraterin an der SGST Merzig absolviert.

Zusätzlich habe ich die  Qualifizierung Sprachförderkaft und ambulante Kinderhospizhelferin.

Von 2012 bis 2020 war ich bei Autismus Trier tätig.

Stefan Nünlist

Diplom-Pädagoge

Mein Name ist Stefan Nünlist, ich bin 35 Jahre alt und arbeite seit rund 10 Jahren in der kinder- und jugendpsychiatrischen Akutversorgung. 

Seit 2011 bin ich diplomierter Pädagoge (Universität Trier).  

Seit 2015 studiere ich Psychologie an der Fernuniversität in Hagen. 

Zu meiner beruflichen Überzeugung gehört:  

  • Jedes Verhalten hat einen Sinn
  • Es ist wichtig, sich aufeinander einzulassen und den anderen verstehen zu wollen  

Johannes Werle

Master-Pädagoge

Frau Nelly Latigan

Master-Pädagogin